Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-320i
Hauptthema:
Hi habe mir Standlicht ringe besorgt nur wo hänge ich die kabel dazu.
chris_s
ans standlicht?!
____________________________
mfg
chris
Pixsigner
dito :-)
____________________________
Ja, mein 328i Cabrio steht nun zum Verkauf! Für mehr Infos, clickt bitte die Fotostory oder die Links ;-) Danke!
E36-320i
dachte ich mir schon :-)

nur mit kabelklemen dazu klemmen oder gibts da eine bestimmte Stell wo ich die anklemme
Mobile-Media
nicht dazu klemmen, sonnst leuchtet noch das standlich birnchen mit.
Ich habe einfach die 2 kabel durchgeschnitten, und dann mit ner lüsterklemme daran gemacht.

Gruß Jens
____________________________
VISIT:

www.xclusivecars.de.vu

E36-320i
ah ok. stimmt. noch eine Frage kenn mich mit elektrik nicht gut aus häng ich die Standlichringe in Serie oder parrallel
CrAsHoVeR
Klemm doch einfach das Kabel für die Standlichter ab und häng Sie an die Standlichtringe. Wenns ned geht + mit - vertauschen. Kannst nix schief gehen da die LEDs in den Ringen nicht durchbrennen können. Entweder sie leuchten oder nicht! :)

Gruss
____________________________
BMW verbindet...
E36-320i
da hast recht mach ich
Limo320
Zitat:


nicht dazu klemmen, sonnst leuchtet noch das standlich birnchen mit.
Ich habe einfach die 2 kabel durchgeschnitten, und dann mit ner lüsterklemme daran gemacht.

Gruß Jens
____________________________
VISIT:

www.xclusivecars.de.vu



(Zitat von: Mobile-Media)




Pfuscher :-))
Man nimmt keine Lüsterklemmen für sows!
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!
Limo320
Zitat:


Klemm doch einfach das Kabel für die Standlichter ab und häng Sie an die Standlichtringe. Wenns ned geht + mit - vertauschen. Kannst nix schief gehen da die LEDs in den Ringen nicht durchbrennen können. Entweder sie leuchten oder nicht! :)

Gruss
____________________________
BMW verbindet...


(Zitat von: CrAsHoVeR)




Und wenn er keine LED´s hat? :-))
Im übrigen sollte man schon wissen wo plus und minus ist!

@ E36-320i!
Du weist aber auch,das Du dann kein Versicherungsschutz mehr hast,wenn sie net eingetragen sind?!

gruß
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!
E36-320i
Hab ich schoon mal gehört´, mein Problem ist mir gefallen die Nachbau Scheinwerfer mit Ringen nicht gefallen und ich noch alte original Scheinwerfer drinnen hab mit Schwarzen Reflektoren von ZKW (BJ91).

Kann ich Standlich angeschlossen lassen und die Kabeln einfach dazu klemmen