Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_E39-Touring
Hauptthema:
hi BMWs,

hat der e39 touring vom werk aus (bzw am häufigsten/normalerweise) 18zöller drauf? oder 17"?
und welche breite? 8"

was würde sich gut machen? ich will etwas größere haben, aber kein bretthartes auto, also noch genügend gummi. sie soll auch breiter als der reifen sein, die optk gefällt mir eben, was ist da für eine breite zu empfehlen? 8 oder 9 zoll? will also keine breitreifen, die sind teurer, fahren sich schneller ab und bei regen gefährlicher. bei normaler standardreifenbreite also.

niko
____________________________
GreatestE39
Also was die normale Reifengröße angeht kann ich dir nur sagen das 18" nur bei den M5 Felgen vorhanden ist (jetzt auf den E39 bezogen).
Ich hab die M Doppelscpeichenfelgen und das sind 17"
____________________________
Only TÜV Can Judge Me:-)))

Eine Frau die es echt drauf hat!!!
http://idesign-online.de/index.html
Piche_E39
17 Zöller sind eigentlich beim E39 standard aber ich finde das 18 Zöller optisch sehr schön sind und sie kosten auch nicht so überaus viel !!


Mfg
____________________________
Das beste fahren was es gibt zu fahren heißt BMW zu fahren !!
SMARTIES
Hallo,

ich würde dir bei deinen Wünschen zu einer 8x18 mit 225/40/18 oder 9x18 mit 225/40/18 oder 235/40/18 raten.

MfG
____________________________



Gott schütze mich vor Sturm und Blitzen und vor Rentnern die am Steuer sitzen!!!
Mondi99
Ich würde auch die 18 Zoll empfehlen. Ob 235 drauf passen kann ich auch nicht sagen. Müsste aber machbar sein. Der Ferderungskomfort bleibt bei 18 Zoll voll erhalten.
____________________________
olli320is
ich bin mit meinen 8x17 voll zufrieden,siehe auch die Story. Obwohl 18'' besser aussieht, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis bei mir ist fast unschlagbar. Der Satz aus dem Ebay für 390€!!!

Mfg
____________________________
Pug
standart bei den "kleinen" E39 ist nur 15" (6,5") stahlräder.
die "größeren" haben dann standart 16" (7") aluräder drauf.
mit 17" hast du dann schon etwas größere aluräder aus "den exras" und bekommst diese auch relativ preiswert.


Übersicht der BMW felgen.

____________________________
Nu mal los....
Jasmin_BMW_V8
Haben darfst Du:

VA 8X17 mit 235/45 R17, HA 9X17 mit 255/40 R17

VA 8X18 mit 235/40 R18, HA 9X18 mit 265/35 R18

mfg
____________________________
DJ-Onkel
Hallo!

Also wenn du org. BMW Felgen verbauen willst würde ich die 17 Zoll vom M Look nehmen. 18er kommen natürlich schon besser! (mein Geschmack!).
Solltest 17er verbauen wollen, ich würde meinen Satz evtl hergeben. Siehe Fotostory!
Gruß
____________________________
Das Beste kommt nun mal aus Bayern! Grins!
Weiß / Blau!
Jasmin_BMW_V8
Um welchen Preis?

Welche Gumi´s sind drauf?

MfG
____________________________
BMW_E39-Touring
hat sich eigentlich inzwischen erledigt, da ich zufällig zu einem kauf mit 235 m felgen gekommen bin, damit bin ich voll zufrieden. fotostory wird bald erstellt (m-schürze muss noch verbaut werden) ;-)

niko
____________________________