Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Milan
Hauptthema:
Hi!

In meinem rechten Aussenspiegel habe ich relativ mittig so einige kleine Flecken gefunden .. so im Glas drin, als ob die Verspiegelung abblättert oder wie Vogeldreck. Ist aber richtig im Glas drin. Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Auf jeden Fall müsste da wohl mal ein neues Glas rein. Die Teile gibts bei ebay einzeln, darum gehe ich mal davon aus dass man auch nur das Glas tauschen kann :) Weiß jemand wie das geht? Muss man dazu den Spiegel komplett demontieren?
Ich habe auf den Wagen noch Werksgarantie, ob man sowas als Garantiefall geltend machen kann?
Danke schonmal und frohe Ostern!

____________________________
MfG,
Milan
Armin328
Die Gläser sind nur gesteckt. Einfach vorsichtig aushebeln, Heizung (falls vorhanden) abstecken. Tauschen.
____________________________
buffda
Hallo

Da du noch Garantie hast und es sich anhört als ob es ein Materialfehler ist würde ich erst mal zum Händler fahren und was auf Garantie/Kulanz versuchen,selber schrauben kannst du immer noch.

Gruß buffda
____________________________
B.M.W .......Freude am zahlen