Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kanneiniges
Hauptthema:
hi,
ich suche für einen bekannten 18" M3-Nachbauten für seinen 120d. vor einigen monaten gabs die noch in ebay, aber jetzt irgendwie nicht mehr :-(
und wenn, dann nur ohne gutachten.

hat einer von euch eine idee woher man solche bekommen kann?

ich bzw mein kollege wäre 1000fach dankbar, denn er ist schon am verzweifeln :-/

ihr könnt mir auch mailen: LosMatadoresBL@aol.com

danke schon mal

gruss benny
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
Wo sind die M-Replika Felgen hin ?
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
stargate
Als ich auf der Suche nach neuen Felgen war bin ich auch über die RH gestolpert.

Die haben fast so ähnliche. Die sehen fast genauso aus. Das es keine echten M-Felgen sind glaub ich sehen nur Leute mit BMW-Kenntnissen.

Die Felge von RH heißt

MO Edition
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern