Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AleWei
Hauptthema:
Hallo,

habe einen 95er Compact. Mich interessiert, was für ein Soundsystem ich in meinem Auto hab.
Ich habe bis jetzt folgendes entdeckt:
vorne: 2x Fussraum + 2x Tür (Hochtöner von Nokia)
hinten: ??? (kommt aber Musik von hinten)

Wie kann ich rausfinden, was für ein System ich habe. Welche unterschiedlichen Systeme gabs damals für den Compact? Hat der schon einen Verstärker für die Boxen integriert?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
____________________________
kAy-M-gEe
Im Checkheft steht zumindest beim E46 alles was du von Werk aus drinhast, da steht auch welche Soundanlage drin ist.. Zum Beispiel "Buisness Soundsystem" oder nur "Soundsystem".
____________________________
------------------------
...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
Gee
chris_s
ist das stinknormale seriensystem

die lsp. hinten sind unter dem plastik (geschlitzt) an der seite (c-säule).

es gab noch das große system mit mt in der tür und subwoofer im rechten kofferraumteil. und einem ht hinten
____________________________
mfg
chris