Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Born_to_Drive
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 13.04.2006 um 17:49:33 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hat jemand von euch vielleicht ne wunderbare verständliche anleitung, wie ich die original BMW Tv nachrüstung einbauen muss???

Wo wir gerade bei Einbau sind: was ist denn BMW für ein größenwahnsinniger Verein? Ich glaub die wollten mich wohl verarschen, für 16:9 Navi nachrüstung und TV wollten die mir bis zu 2000 euro aus der tasche ziehen, NUR EINBAU!!! mit dem kommentar es dauert so lange wies dauert, kann 10 bis 20 Std dauern (1 STd kostet 108€)
Der Kunde is könig gilt bei BMW wohl nich, außer man is Kunde mit königlicher Geldbörse! Also ich habe mittlerweile Alle fillialen in Hamburg getestet und alle sind für mich ab jetzt die UNfreundlichen...
so das musste ich hier mal loswerden! *schmoll*
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!


Bearbeitet von - born_to_drive am 13.04.2006 04:45:32

Bearbeitet von - born_to_drive am 13.04.2006 04:47:55

Bearbeitet von - Pimboli am 13.04.2006 17:49:33
tharzer
HAllo

Hab ich hier im Forum schon mal gesehen.
Versuch mal über suchfunktion.
Gruß

____________________________
cxm
Hi,

wurde schon x-mal durchgekaut.
Die Anleitung gibt's hier.

Das mit den hohen Kosten bei BMW hatte ich auch schon bei einer anderen Gelegenheit.
Mal vorsichtig gefragt, die hätten doch sicher hochqualifizierte Techniker.
"Ja, selbstverständlich" war die Antwort.
Dann habe ich die EBA aus der Tasche gezogen und da standen 3 Stunden drin.
Jugend forscht mit 8 Stunden Einbauzeit kann ich auch selbst...

Ciao - Carsten

____________________________
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Born_to_Drive
Ähm, nochmal bitte genau lesen, diese einbauanleitung hab ich... es geht mir um den einbau des TV MODULS ( Antennen etc.) das steht da nämlich nicht!
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
cxm
Hast Post...
____________________________
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Born_to_Drive
DAAAAAAANKEEEEEEEE!!! :-D
wo kriegt man denn die ganzen original anleitungen als pdf her? google find ich nix...

____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!


Bearbeitet von - born_to_drive am 13.04.2006 17:26:33
cxm
Hi,

legal gar nicht, wg. BMW Copyright.
Da gab es mal BMW-secrets.de oder so ähnlich, ist aber mittlerweile offline.

Ciao - Carsten
____________________________
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...