Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Showband186
Hauptthema:
Hallo,
und zwar habe ich eine Frage ich fahre einen BMW 316 Compact BJ 95 und möchte meine komplette Tacho und schalter Beleuchtung auf Blau um stellen kann mir jemand helfen ich weiß nicht wo ich die gleiche Lampe in blau herbekomme!!!


mit freundlichem Gruß
Martin Kulinski
____________________________
Marco - 320i
Schau mal hier:Klick
____________________________
<----->Ich liebe BMW<---->
bmwfan85
Hi da brauchst du leds dafür die bekommst du bei ebay.

mfg bmwfan85
____________________________
Orgi
geht nur mit leds mit birnen geht da gar nichts und das ganze ist auch nicht wircklich einfach aber benutz die suche da findest du massen weise zeug.
____________________________
Verkaufe E36 M Heckstoßstange und Rieger Scheinwerferblenden.
Showband186
ok danke erstmal für eure hilde ich versuche mich mal schlau zu machen !! vielleicht bekomme ich das ja hin!!!

gruß
Sbg
____________________________
Showband186
ach nochwas! wenn ich ne LED ein baue kann die 12 volt ab oder muss da was vor geschaltet werden ??


____________________________
SeZZO
Rote LEDs raus, blaue rein. Klingt einfach ist aber ne derbe Fummelei. Vor allem beim Ziggianzünder und bei den elektrischen Fensterhebern/Sitzheizung. Am besten du benutzt die Suche (!!) oder du fragst den Member "Nicore". Ich denke, der ist da Spezialist in solchen Sachen.

SeZZO
____________________________
* Never change a running system! *
328i-cabrio-fan
also wenn man wirklich alles umstellen will auf blau, ist das ne derbe arbeit. wenn man nur tacho macht sieht das meiner meinung nach kacke aus wenn der rest rot ist. ist aber wie alles geschmackssache. viel glück.
mfg
____________________________
BMW FOREVER
Showband186
mhh ja ihr habt sicher recht alleine den Tacho raus zu bauen dauert seine Zeit und ist sehr viel Arbeit aber ich glaube ich liebe mein Auto genauso wie ihr eures ;-)
naja mal schaun erstmal danke für eure ganzen Antworten
____________________________