Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Katana
Hauptthema:
Ich wollte mir den kleiner Bordcomputer holen aber nur strom anschliesen so das die Uhr und datum geht also ohne aussen temp geht das
____________________________
§1 Ich bin der CHEFF
§2 Ich habe IMMER Recht
§3 Du tust was ICH sage
§4 Sollte ich einmal nicht Recht haben, tritt automatisch §1 und §3 in Kraft!!!
Katana
hat keiner ne ahnung
____________________________
§1 Ich bin der CHEFF
§2 Ich habe IMMER Recht
§3 Du tust was ICH sage
§4 Sollte ich einmal nicht Recht haben, tritt automatisch §1 und §3 in Kraft!!!


Bearbeitet von - KATANA am 10.04.2006 23:37:45
328i-cabrio-fan
hi!
das müsste eig schon gehen. kannst doch auch ATA anschließen, CC dürfte etwas schwieriger sein. warte mal die anderen posts ab.
mfg
____________________________
BMW FOREVER
Insane76
Normalerweise müsste es gehen, wenn du den Strom (zündungsplus und dauerplus sowie Masse) anschließt. Idealerweise solltest du auch noch das Kabel für die Beleuchtung anschließen, dass die Tasten auch beleuchtet sind, wenn du das Licht anschaltest.
____________________________
Katana
ja aber wo her weiss ich dan was zb. plus ist und kann man den strom vom radio nehmen
____________________________
§1 Ich bin der CHEFF
§2 Ich habe IMMER Recht
§3 Du tust was ICH sage
§4 Sollte ich einmal nicht Recht haben, tritt automatisch §1 und §3 in Kraft!!!


Bearbeitet von - KATANA am 11.04.2006 13:11:22
Insane76
Da musst du dich wohl mal mit den versch. Anleitungen zum Einbau von Bordcomputern auseinander setzten. Bei manchen ist genau beschrieben, woher man die nötigen Kabel ziehen kann.
____________________________
Der_Heiler
Anschluss anleitung findeste im Forum. AA Ansdchliessen ist denn eigentlich nicht mehr so ne Sache...
____________________________
Suche Kabelbaum für FK Klarglasrückleuchten.

Wer hat Lust sein Auto zu präsentieren ?