Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
potkes
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 11.04.2006 um 10:53:19 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo Jungs,
kurze frage,gibt es für das Motorolahandy eine speziele Software die man benötigt um die org. BMW Freisprechanrichtung zu benutzten? Da ein EBAYER dieses von mir gesuchte handy anbietet aber extra kohle für die BMW Software will. Der Freundlich konnte mir diese frage nicht beantworten könnt ihr mir HELFEN.

Merci im Voraus

Bearbeitet von - SirHanSolo am 11.04.2006 10:53:19
potkes
Zusatz kann ich jedes X-beliebige V50 nehmen oder muss diese blöde Software drauf?????????
____________________________
Wer in den Spuren andere fährt hinterlässt keine eigenen
schwabi
falls es noch jemanden interessiert, ich werde hoffentlich demnächst das V50 von nem kollegen zum testen bekommen dannw erden wir sehen...;)
PN me!
____________________________