Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MyBaby
Hauptthema:
Hi,
ich hab in meinem E36 318i bereits ein K&N Performance Kit und einen FunTech Sportendschalldämpfer verbaut. Bei Erreichen der Temperatur hat er somit auch einen schönen Klang.

Doch kann ich ihn noch etwas lauter bekommen? Besonders bis 3 Umdrehungen?




Mfg
____________________________
- Gewindefahrwerk
- Edelstahschalldämpfer
- K&N Kit 57i
- Klarglasrückleuchten
- Haubenbra
Doedelhai159
gibt sonpaar spezielle tricks, von den ich nich 100%ig überzeugt bin das sie funktioniern (wasser in esd und son kram)

also im grunde würde ich dir raten es nicht zu machen. die methoden sind meist illegal und schaden mehr als sie helfen.
____________________________
Squishy
naja.... ich würd sagen nen echten sport pott und nicht so'n geplingel dran bauen.

dann klappts auch mit dem sound :)
____________________________
Meins!!
Skippa
hi also kanst deinen esd aufmachen und die dämmwolle rausnehmen..würde ich aber von abraten..weil es nur ärger macht.
dann der trick mit dem wasser...glaub sowas nicht!
weil wenn du das in der suche nachschlägst wirste auf nen thread von gestern stossen.
da hatte das auch jemand gefragt.

wenn dan neuen pot holen basturk.

sry ich glaub sowirklich gibts nix..

mfg Oliver
____________________________
BMW das einzig ware
bmwfan85
Hi bastuck oder eisenmann kaufen und spaß haben.

mfg bmwfan85
____________________________
bodytibet
ja selbst bei einem 318 wird der bastuck und eisenmann ultra laut :)

also mein rat:
geld sparen und dir einen neuen kaufen ;)
dann wirst du immer freude am fahren haben *g*
____________________________
xander
oder du versuchst es mal mit nem remus pott aber den fun tech würd ich an deiner stelle vergessen ! oder aber den kat raus und n gruppe n rohr rein dann haste aber trouble mit m tüv da die nicht zugelassen sind !! aber das ist ja auch einigen leuten egal
____________________________
Kornkola
Also ich hab jetzt nen Jetex Edelstahltopf ab Kat drunter. Allerdings bei nem 323i. Wenn der warm ist macht der richtig krach. Echt n cooles Teil. Kannst du mit dem Bastuk oder Remus vergleichen. Nur n bisschen billiger. Allerdings super verarbeitet! Kann ich weiterempfehlen!
____________________________
Dragon266
Schnitzer!
Bin TOP zufrieden:-)
____________________________
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....
SIGGI E36
würde dir auch raten wenn es finanziell machbar ist verkauf den esd und kauf dir einen bastuck oder wenn du geld übrig hast einen eisenmann mfg.
____________________________
BMW-Ben
hast du nen MSD im 318i? wenn ja MSD Ersatzrohr und schon hast du ihn richtig laut... allerdings ohne so richtig Tüv konform zu sein...
MFG Ben
____________________________
Was ist geil und hat drei Buchstaben? hmmm
ICH :)