Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pp.69
Hauptthema:
Hi Leutz, würde gern auf mein 325i coupè MAM MT1 draufziehen in 9X17 et30 (hinten 235er und vorne 215er). Geht das mit dem ET30 klar oder wird da die Felge am Bremssattel schleifen?! Meint ihr das die Felge mit dieser Einpresstiefe schön breit kommt? Also ich meine wegen Kotis ziehen. Dank schonma! pp.69
____________________________
loud pipes save lifes!
baklan
servus. ich muß dir leider sagen das es total die falsche felgenauswahl ist. die sind aus einem sehr weichen metall gegossen, nach jedem schlagloch den du unsanft anfährst, musst du sie auswuchten. ich hab nämlich die gleichen gehabt. auf einem e-39ger.
____________________________
mcsash
Hi also muss dir auch sagen das die MAM mt1 der volle scheiß sind hab sie mir auch gekauft also mit den Brämsätteln hast du zwar kein problem aber im vergleich zu den dynatech oder zu der orginalen carline felge sehen die wie ein witz aus würde am besten schauen das du sie zu einen guten preis los bekommst und dir die von carline holst wirst aber sehen das die von der optik einiges mehr hermachen.
Mfg sash
____________________________
bmwfan85
Hi würde auch zu carline greifen da weist du was du hast.

mfg bmwfan85
____________________________
pp.69
Hi, könnt ihr mir mal en bild von den dynatech-felgen zeigen?!?! mfg pp.69
____________________________
loud pipes save lifes!