Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DoPaMiN
Hauptthema:
Hallo, ein Kollege von mir verkauft nun seinen geliebten BMW 323 Coupe in Samoa blau. Das Teil hat ca. 128 Tkm und ist anscheinend werkstattgepflegt. Baujahr ist 1996 und das Coupe hat KEINE Klima drin. Wie viele Euronetten ist das Teil noch Wert bzw. wieviel kann man dafür noch verlangen.
danke im voraus
Dying
Wie ist denn die restliche Ausstattung?
Leder/Teilleder, Schiebedach, M-Paket...?
Bj. 96, 128.000km ohne Klima, gepflegt und mit normaler Ausstattung würde ich jetzt maximal 5.500 Euronen sagen.
____________________________
DoPaMiN
So teuer noch? hui...er hat elektr. Fensterheber, elektr. Schiebedach, Vollleder (wenn man das bei BMW so nennen darf, also dieses Kunstzeugs), fahrer und beifahrerairbag, M-Fahrwerk (keine M-Ausstattung), Goodyear Eagle F1 Reifen, Kupplung neu, Bremsscheiben und Beläge sollten gemacht werden. Ansonsten ....jo, denk das war so das wichtigste...
bmwfan85
Hi so 6000€ dürfte er vieleicht noch bringen.
mfg bmwfan85
____________________________
DoPaMiN
o.O ich will das Teil kaufen, also macht mir Hoffnung lol
bmwfan85
Hi würde ihn für 6000€ VB ansetzen.

mfg bmwfan85
____________________________