Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ero77
Hauptthema:
Hi, ich habe ein problem, habe ein 328 cabrio und einer hat an der leine unter der rückbanck gezogen, jetzt kann ich das verdeck nicht mehr elecktrisch auf und zu machen, es blinckt die ganze zeit das lämpchen vom verdeck.
Das gleiche problem hatte ich schon mal letzten sommer, nur da habe ich es irgendwie geschafft zu beheben, man muss das verdeck ein mal komplet auf und zu machen manuel und dann die motoren im kofferraum wieder einrasten lassen, aber da war noch was und ich weiss nicht mehr was! Kann mir vielleicht einer weiterhelfen und weiss genau wie es gemacht wird?

Danke
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
Verdeck reseten
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
328i-cabrio-fan
jep genau, versuch das, dann müsste es eig wieder gehen.
mfg
____________________________
BMW FOREVER
ero77
danke für die schnelle antwort, ich werde es mal gleich versuchen....

DANKE :-)
____________________________