Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BC-SQ 1
Hauptthema:
Hallo, Ich möchte gerne demnächst nen Haubenumbau von e36 auf e46 machen.

Leider habe ich relativ wenig ahnung, was dazu benötigt wird, und wie man am besten vor geht.

Im netz sind ja ein paar anleitungen, aber diese finde ich nicht sehr hilfreiche, daher hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Diesen finde ich echt stark


Gibts davon, oder von anderen evtl. ne schablone oder so?

____________________________
E36-M-Style
Wenn du den reinen Motorhaubenumbau meinst, da findest du glaub ich was im Nice2Know
____________________________
angry81
er will komplett auf e46 front umbauen, nicht nur die haube auf den look. schablonen gibt es bei sowas nicht, alles muss per hand angepasst werden! um spezielle tipps zu bekommen schreib ihm, mal eine pm, er hilft dir sicherlich gern
____________________________
greeetz angry

ersguterjunge


--> www.quadfreakz.de <--

BERLIN BLEIBT HART
ALLE GEGEN ALLE


SPORT FREI
Der_Heiler
Also ohne dir wieder die Luft aus den Segeln nehmen zu wollen :

wenn du sowas noch nicht gemacht hast, solltest du lieber die Finger davon lassen. Das ist nich so trivial wie mal vielleicht annimmt. Und es soll ja auch ne Weile schön aussehen, oder. Was nützt es dir, wenn es nach nem Monat alles wieder hochkommt oder gefrickelt ausssieht.


____________________________
Suche Kabelbaum für FK Klarglasrückleuchten.

Wer hat Lust sein Auto zu präsentieren ?
Doedelhai159
es gibt ein umbaukit zu kaufen, das kostet knapp 700 euro, da is alles bei was man braucht außer schürze.

aber schweißen muss man selber. und das is ne menge arbeit. allein die haube dauert mindestens ein tag.
____________________________
BC-SQ 1
Wo gibts denn die Umbaukits?

Ich schreib grad dem Kolegen ne Mail, vieleicht hilft er mir ja dabei.

Ich arbeite Hauptberuflich als KFZ-Mechatroniker, und bin deshalb relativ gut mit blech und co. vertraut.

Dennoch lasse ich mich gerne Beraten, und ein Kindespiel wirds wohl auf jeden fall nicht, das stimmt schon.
____________________________
stefan323ti
Also wenn du nach Haubenumbau suchst wird auch irgendwo ein Link auftauchen zu ner Firma die dir den Komplettumbau für 600€-700€ macht.
Da müsste auch alles dabei sein und außer hinbringen und abholen hättest keine Arbeit für den selben Preis wie das Kit.
Oder du fragst sie wie sie das machen :)

Edit: Ups, ich seh grad das die für den Preis nur die Haube umbaun. Sorry :)
Ich hab nix gesagt ^^

Bearbeitet von - stefan323ti am 10.04.2006 23:02:04