Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cruser316
Hauptthema:

Hallo Leute,

mal´ne Frage, ich habe vor vor kurzem die Bremsanlage von meinem Compi umgebaut. Nur an der VA. Gelochte Bremsscheiben von Zimmermann und Bremsbelege von Ferrero!! War zwar keine billige Angelegenheit und trotzdem bin ich unzufrieden! Kurz nach dem Einbau ist bei mit der Bremskolben fest gewesen!! Kann es mit der gelochten Bremsscheibe zusammen hängen? Vielleicht hat da jemand ähnliche Erfahrungen ?!
ThaFreak
Meinst wohl eher Ferodo und nicht Ferrero ;-) Ansonsten wären deine Beläge wohl aus Schokolade ;-)

Der feste Bremskolben hat nichts mit den Scheiben zu tun.
Hast du beim Einbau wenigstens drauf geachtet, dass noch alle Dichtungen und Manschetten in Ordnung sind?
Limo320
Nein,liegt nicht an den Scheiben,sonderen an Dir! Hättest die Bremse genau anschaun müßen und eventuell mal die Gleitstücke reinigen sollen und so.
Kann aber auch sein,das der Bremskolben fest ist!
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!
cruser316
Hey Limo320,

ich habe die Gleitstücke gereinigt!! Der Bremskolben war fest weil das Gummi an dem Bremskolben ab war und etwas Dreck in dem Zylinder kamm.

Vielen Dank für die freundliche Aufklärung ..... :-)