Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dom24
Hauptthema:
Tag zusammen ... meine Eibachfedern sind am Samstag gekommen *freu*. hat jmd. den Sportlinefedernsatz von Eibach bei sich verbaut auf seinem Coupe und hat Fotos ?? Also VA 30-35 und HA 10.

Was mich bischen verwundert, im Gutachten von denen steht "Tieferlegung bis zu 40mm an der Vorderachse".

Bei den H&R Federn VA 30-35 und HA 10 steht im Gutachten "Tieferlegung bis zu 55/35".

Also jmd. ne Idee warum bei Eibach nur 40mm steht und bei H&R 55/35 ?? Achja, und die Fotos bitte net vergessen von jmd. der die Eibachfedern eventuell schon verbaut hat.

Dank euch vielmals !!
____________________________
Dom24
OkOk, ich nehm alles zurück :) Hätte vielleicht mal richtig lesen sollen .... beim Eibachgutachten steht drin, dass die Karosse nochmals um 40mm nach unten kommt und beim H&R steht drin, wie Tief das Auto dann insgesamt ist - 55/35.

Nach Adamsriese müsste ja dann die Serienausstattung beim Coupe ( sportliche Fahrwerksabstimmung ) von BWM schon 15mm tiefer sein, gegenüber der Limo !!
____________________________