Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-2l Andre
Hauptthema:
Hallo Zusammen.

Möchte gerne mir ein M-Sportfahrwerk für meinem 320 kaufen. Welche unterschiede gibt es zwischen dem Fahrwerk von Coupe und Limousine.

Kann man das aus dem Coupe für Limo verwenden?

Danke im Voraus
Insane76
Grundsätzlich passt das Fahrwerk. Jedoch gibt es zahlreiche Unterschiede (nicht nur zw. Coupe und Limo) in den Kennlinien der Federn. Das hängt damit zus., dass die Autos viele versch. Ausstattungen haben und daher auch untersch. Federn.
____________________________
Insane76
Grundsätzlich passt das Fahrwerk. Jedoch gibt es zahlreiche Unterschiede (nicht nur zw. Coupe und Limo) in den Kennlinien der Federn. Das hängt damit zus., dass die Autos viele versch. Ausstattungen haben und daher auch untersch. Federn.
____________________________
BMW-Coupefreak
Hallo, also ich hab ein Coupe mit nem M-Fahrwerk und ich hab mir sagen lassen das es schon ehrheblich unterschiede zwischen coupe und limo gibt also ich würde schon zu sehen das du eins aus ner limo kriegst...
____________________________
M. Schütz