Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris87
Hauptthema:
Schon bei kleinen Bodenwellen oder löchern in der Straße schlägt es dirch als ob er gar nicht federt. Die Hinterachsfeder sieht in Ordnug aus. Woran kann das noch liegen?
____________________________
santorinblauer
Hatte ich auch!

Schau dir die Federn nochmal genau an. Bei mir war eine gebrochen. War nur die unterste Windung weg, ist so gar nicht aufgefallen!
____________________________
buke
Hatte das selbe Problem bei mir waren es die Längslenkerlager bock mal das Auto auf und klopf gegen den Reifen an den ausenseiten wenn es kracht sind es die Lager ausser es wackelt das ganze Rad dann sinds die Radlager!
____________________________