Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Poker-Johnny
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 10.04.2006 um 07:32:32 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hey hab gerade festgestellt, dass mein Lauptsprecher in der Fahrertür nicht funktioniert. Ich denk mal da ist ein Kabel los, weiss aber nicht wie ich das überprüfen soll kann. Muss ich da die Verkleidung wegmachen? Wenn ja wie, will ja nichts kaputt machen an meinem Auto...
____________________________


Bearbeitet von - SirHanSolo am 10.04.2006 07:32:32
loewe
schau mal am stecker ob da ein kabel geknickt ist(mehrfachstecker zwischen Tür und und wo die Tür mit scharniere befestigt ist).Ansonsten die Türverkleidung weg-am Öffnehebel wird ne Schraube drin sein unter abdeckung evtl. auch an der Fensterkurbel-wenn nicht elektrisch ist,evtl. noch am Griff noch welche,dann mußt sie nur ringsrum von den Plastikclips rausziehen und nach oben rausheben indem du sie von unten richtung zu dir leicht ziehst.Vorsicht nicht probieren den Hochtöner ohne Verkleidungsabau zu entfernen durch das abhebeln des Abdeckgitters das geht nicht da er von unten mit eien Winkel angeschraubt ist.Aber ich denke falls du sie nicht durch Überlastung beschädigt hast wirds nur wie schon geschrieben durch ein abgeknicktes(gebrochenes Kabel kommen.Viel Glück Gruß Günter
____________________________
Poker-Johnny
das scheint mir dann doch zu riskant zu sein. Hab das Auto erst vor 2 Tagen geholt und hab ja noch ein Jahr Gebrauchtwagengarantie drauf. Meint Ihr da ist auch die Reparatur bzw. der Anschluß des Lautsprechers mit abgegolten?
____________________________
loewe
Denke schon,Siggi 36 hier vom Forum wird dir bestimmt dafür eine Antwort geben können,ich persönlich mache so was selber bis ich den Zeitaufwand rechne bis zum Händler fahre,bin ich schon fertig damit und wenn dem Ht was fehlt wird er ihn schätze ich nicht bezahlen evtl. nur die Arbeitskosten übenehmen.aber warte ander meinungen ab die es 100% wissen.
____________________________