Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Muli
Hauptthema:
Servus!
auch wenn die Frage zum 100. Mal gestellt wird: habe eine E36 320 Cabrio mit M-Paket und möchte mir ein paar Alufelgen kaufen. 8,5 und 10x17 sehen galaktisch aus, werden aber wahrscheinlich nicht ohne Arbeiten an den Radläufen passen. 9x17 würden mir auch optisch reichen. Bekomme ich diese überhaupt ohne bördeln oder ziehen unter? Oder besser: was ist das maximalste was man mit dem M-Fahrwerk ohne Bördel- oder Blech-Arbeiten kombinieren kann??? Ein anderes Fahrwerk habe ich nicht geplant, weil er hinten eigentlich schön steht. Vielleicht irgendwann mal ein paar Federn vorne...
____________________________
Wolfsblut_318IS
Hallo,
ich habe bei meinem e36 auch ein m-fahrwerk drinne und 8x17 Zoll alus mit245/40/zr17 hinten und 225/45/zr17 vorne!
bei mir musste ich hinten und auch vorne meine Radkästen ziehen, weil der Tüv sonst meine alus nicht eingetragen hätte!
____________________________
Muli
Danke schonmal,
aber bei 8x17 schon ziehen sieht mir sehr nach typisch TÜV aus, denn die original M3-Motorsportfelgen haben auch 8x17 und soweit ich weiß passen auch die ohne Blecharbeiten...
____________________________
E36-M-Style
kommt immer auf die Einpresstiefe an...
____________________________