Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BigBMW
Hauptthema:
Hallo Leute!
Habe da ein Problem mit einem 328itouring.
Seit einigen Tagen spinnt meine Klimaanlage.
Die Magnetkupplung für den Kompressorantrieb schaltet sich nach einiger Zeit autom. aus, kurz darauf wieder ein.
Klimainspektion habe ich schon beim freundl. BMW machen lassen.
Hatt jemand von Euch eine Idee was das sein könnte ????

____________________________
m.schumi
Hi
da gibts nur 2 Möglichkeiten entweder die Kühlmittelmenge reicht nicht mehr aus weil dein System irgendwo undicht ist oder dein Kompressor is hin.
Mfg
____________________________
BigBMW
Kühlmittelmenge sollte ausreichen, Ist bei Klimainspektion ja neu befüllt worden. Dicht solle die Anlage auch sein, ist bei Inspektion auch getetste worden. Bleibe also nur der Kompressor, Viel arbeit und teuer oder wie sieht es aus
____________________________
m.schumi
Ja da gibts noch so ein Lecksuchmittel des man einfügen kann weil die Klimaanlage hast du bestimmt damals nich zur gaudi checken lassen oder? Ich glaub das die immer noch irgendwo was verliert, also bevor du denn Kompressor erneuerst probier des mit dem Mittel, is auf alle Fälle billiger so als wenn du zuerst denn Kompressor wechselst und danach war es doch der Kondensator.
Mfg
____________________________