Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sven318is
Hauptthema:
Hi hab heute an meinen 318is Bj.94 M42 die zündkerzen gewechselt. Die ersten beiden hatten oben am gewinde schaft öl. die vorder mehr als die hintere. Aber wenn ich den motor starte kommt kein blauer rauch oder auch kein weisser qualm ausn auspuff. also denk ich saubere verbrennung, die anderen beiden sahen auch sehr gut aus. ich hab auch nen leichten ölverlust gemerckt. was kann das sein? zylinderkopfdichtung oder die vom deckel? denk eher die vom deckel oder? mfg
Airborne
Sehr wahrscheinlich die vom Ventildeckel.
Härtet mit dem alter aus und das öl drückts dann in die Kerzenbohrungen.

MfG
____________________________
joschi325i
ja richtig , war bei mir vor ca. 1,5 jahren auch mal der fall....
____________________________
ritsch245
Ist die Dichtung vom Deckel. Ist kein Problem, haben viele, kannst lassen solange nichts aus dem Motor rausläuft.
____________________________
BMW-Cabrio, was sonst?