Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW 320i
Hauptthema:
Hallo
ich habe an meinem E36 320 Bj91 die ZK-Dichtung gewechselt. er leuft auch nur sobalt er etwas warm wird fängt er an im Stand unruig zu laufen und geht aus, oben rum leuft er allerdings ruhig! woran kann das liegen???
Danke schon mal!
Gruß
____________________________


Bearbeitet von - BMW 320i am 06.04.2006 21:38:50

Bearbeitet von - BMW 320i am 18.04.2006 16:58:40
Loud Mean
Nur die kopfdichtung sonst hast du nichts rumgestellt? ich würd mal die ansaugseite überprüfen!
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteam Niederbayern

Wer gut schmiert, der gut fährt!!!
SIGGI E36
prüfe nochmals deine arbeitsschritte nach ob du nicht was vergessen hast oder etwas beim einbau der sauganlage oder schläuche was beschädigt hast.oder verkehrt angeschlossen hast.
____________________________
abbel
kann sein das er falschluft zieht. musst die ansaug anlage da mal überprüfen
____________________________
Freude am Basteln
der der sich fast den daumen abgerissen hat!!!
"schwer verletzt sei"
suche 1er golf
Touringdidi
Leerlaufregelventil vieleicht!
____________________________
BMW 320i
OK danke erstmal für eure Hilfe!
Werde die ansaugseite mal überprüfen!

____________________________
Gruß Henrik

www.BMW-freakszone.de.vu
BMW 320i
Sooo
habe das Problem in den Griff beckommen (es war nur ein Schlauch net richtig drauf) leuft so weit ganz ruhig aber als ich mal ne runde greht hab wollte er manchmal nicht richtig Gas an nehmen! woran könnte das liegen?
____________________________
Gruss Henrik

www.BMW-freakszone.de.vu