Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan85
Hauptthema:
Hi ist es beim 328 nach dem Auspuff noch ein Mittelschaldämpfer oder ist da gleich der Kat???

mfg bmwfan85
____________________________
SIGGI E36
du meinst nach dem kat zu erst kommt der kat dan der msd und dann esd.
____________________________
bmwfan85
Hi ja genau also hat die auspuffanlage einen mittelschalldämpfer??Weil wie ich heute drunter geschaut habe hat nach dem kat sofort der endschalldämpfer angefangen.

mfg bmwfan85
____________________________
SIGGI E36
ja wenn ich mich recht erinnere sieht es aus wie ein Y nach dem kat gel MFG.
____________________________
Jan Henning
Hallo

Von einem Mittelschalldämpfer sehe ich da nichts:

Munter bleiben: Jan Henning
____________________________
mein touring
bmwfan85
Hi also von einem Y stück habe ich nichts gesehen.also ich meine echt net das der einen msd hat.oder bin ich blind??

mfg bmwfan85
____________________________
SIGGI E36
legt es doch nicht gleich auf die goldwaage wenn ich y geschrieben habe fakt ist nach den kat kommt die kleinen msd für mich was soll es den sonst sein.
____________________________
SIGGI E36
bei meinem 323ziger kommt auch nach dem kat ein kleiner msd und dann der esd die teile sind auch mit dem katrohren verschweist bis auf den esd.
____________________________
SIGGI E36
also zur lösung des prob. mann hat hier den falschen ausdruck erwähnt mann müsste sagen vsd vorschalldämpfer hört sich doch besser an und dann kommt der esd :-) mann ich weis auch nicht warum ich mich die ganze zeit auf den blöden msd mich verbissen habe der hat es mir nicht leicht gemacht "rrrrrr"da hätte ich mich doch noch beinahe mit euch mich unbeliebt gemacht,ja ja du blöder msd weg mit dir da muss der vsd her:-)also nicht´s für ungut ich denke jetzt sind wir uns einig in der sache.
____________________________


Bearbeitet von - siggi e36 am 08.04.2006 00:24:47
beginner198
Wieso wolltest du das wissen?

____________________________
Suche einen Stellmotor für mein ASC-T.
Wer helfen kann, bitte melden.
BMWM3Racer20!
Also, der Kat kommt beim 325 und beim 328er und dann kommt der ESD, und dazwischen ist absolut nix mehr.

gruß racer
Sven
Zitat:


Also, der Kat kommt beim 325 und beim 328er und dann kommt der ESD, und dazwischen ist absolut nix mehr.

gruß racer

(Zitat von: BMWM3Racer20!)




Natürlich haben E36 325 und 328 einen VSD... sieht man übrigens auch sehr schon auf der Beschreibung von Jan Henning.


____________________________
Achtet die Vergangenheit,
lebet in der Gegenwart
und gestaltet die Zukunft!


bmwfan85
Hi also der 328 hat einen msd hab derade mal drunter geschaut das sind die zwei kleine teile nach dem kat wie man es oben auf dem bild erkennt.

mfg bmwfan85
____________________________