Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
loewe
Hauptthema:
Wie nennt man diese Lufteinläße an den Kotflügeln ca. 15 cm lang und ca. 7cm hoch,hab sie schon mal glaube ich bei m3 modellen gesehen,vllt. hat zufäälig jemand den richtigen ausdruck wie das teil genau heißt dann könnte ich bei ebay mal schauen.müßte man nur das passende loch ausschneiden und das teil einsetzen ohne großartig spachteln,flexen oder sonst was?schon klar das blanke blech vom ausschneiden grundieren und evtl. wachs oder so drauf und das teil einsetzen je nach dem befestigen,mit blechklammer oder kleben oder so.daneke euch um einen tipp wäre ich sehr dankbar
____________________________
SIGGI E36
sind das nicht die sogenannten m3 kiemen was du meinst ob es da jetzt ein fachname gibt keine ahnung wie du es sagst lufteinlass.
____________________________
loewe
normal habe ich auch gedacht,hab eben bei ebay geschaut und nichts passendes gefunden,daher dachte ich gibts. evtl. einen ander begriff dafür
____________________________
loewe
m3 kiemen guter begriff DANKE
____________________________
SIGGI E36
und die flosse gibt es gratis :-)
____________________________
bmwfan85
Hi wenn du dir m3 kiemen holen möchtest pass auf bei ebay sind viele nachbauten drin.die teile kosten bei bmw ca 100€.

mfg bmwfan85
____________________________
stifler
Zum teil sind die Kiemen bei Ebay teurer wie bei BMW, wollte mir damals auch welche bei Ebay holen.
____________________________
"Das Leben ist nicht kurz, sondern der Tod so lang"
Doedelhai159
das ding is übrigens ein luft auslass. wenn man fährt ströhmt die luf tdurch die nieren rein und durch die kiemen wieder raus.
____________________________
Starcrunch
Von Rieger gibts die Dinger als Nachbau.
Da musst du n Loch in den Koti machen und die werden eingesetzt.
Sieht meiner Meinung nach aber nach nix aus.

Wenn, dann original BMW. Die werden aber eingeschweißt. Das is dann schon mehr Arbeit.
____________________________
Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe


Bearbeitet von - Starcrunch am 08.04.2006 20:41:40
stifler
Schau mal hier
____________________________
"Das Leben ist nicht kurz, sondern der Tod so lang"
Starcrunch
Du kannst auch mal Joey Starman hier aus dem Forum anschreiben. Der macht dir das auch....
____________________________
Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe