Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris_s
Hauptthema:
bei meinem gurtstraffer ist das kabel direkt am stecker der zündkapsel ab.

kann man das kabel tauschen, also reperatursatz kabelbaum, oder muss der komplette gurtstraffer neu??
____________________________
mfg
chris
SIGGI E36
chris ich glaube beim e36 brauchst du das ganze teil,weil du hast ja kein stecker der auf den gurtstraffer draufgeht.GRUSS.
____________________________
SIGGI E36
oder habe ich mich geirrt wenn ja kann ich dir am montag sagen ob es einzeln gibt oder komplett.
____________________________
chris_s
danke.

also laut etk gibt es sogar einen rep.satz kabel gurtstrammer.

nur wie verbauen. soweit ich das gesehen habe ist beim gurtstrammer ein fester stecker und beim rep-kabel nur die 2 buchsen. also auspinnen und austauschen. hoffe das geht so einfach.

sind doch 70€ unterschied.
____________________________
mfg
chris
SIGGI E36
kannst du mir mal das bild zuschicken.ich weis das es für den e36 rep.satz gibt aber die fallen sehr selten bei uns an,es sind meistens die neueren modelle betroffen.kann mich jetzt auch nicht mehr richtig dran erinnern wenn ich das bild sehen würde denke das ich dir helfen kann.
____________________________
chris_s
nr 8



nr 5

____________________________
mfg
chris
SIGGI E36
also chris ich müsste wissen was für ein bj du hast,werde dir dan näheres darüber schreiben gib das mal durch bitte.dein jetziger hat der ein stecker zum abziehen oder ist der fest verankert mit dem gurtstraffer.
____________________________
chris_s
bj. 4/97

klick

klick2

____________________________
mfg
chris


Bearbeitet von - chris_s am 07.04.2006 20:35:27
SIGGI E36
o.k du hast schon die neue variante das heist die abbildung 8 ist das rep kabel.da ist der stecker dran und die buchsen,die musst du vom stecker raustrennen und die repkabelbuchsen wieder einpinnen.dan sollte es funkt. wenn es der richtige rep.kabel ist.die bilder sind von deinem fzg. richtig mach mal die abdeckung vom stecker ab und prüfe trotzdem ob man den stecker abziehen kann und verfolge dann das kabel was zum stecker geht.dann den rep kabel vergleichen was im etk ist dann hast du die gewissheit ob es das richtige ist,manchmal kann man es aus dem etk auch nicht richtig ersehen es wird ein bild gezeigt wobei es im enddefekt ander kommt.GRUSS.
____________________________
chris_s
supi. vielen dank.

dachte auch an nr. 8 weil´s ziemlich an das jetzige kabel hinkommt und bei nr.5 irgendwas von 3polig und steuergerät steht.

wollte schon das kabel vom gurtstrammer lösen. allerdings ist da ein kabelbinder ausßenrum und da wollte ich erst ne bestätigung haben.

sieht so aus als ob das oben bloß eingesteckt ist und mit dem kabelbinder gesichert.
____________________________
mfg
chris
SIGGI E36
jo genau die wurden als zur sicherheit über den stecker gezogen das der nicht abrutscht.
____________________________
chris_s
super. vielen dank.
das teil liegt vor mir.

hat jetzt 2jahre gedauert bis ich das mal in angriff genommen habe *rolleyes*
____________________________
mfg
chris
SIGGI E36
na dann hast du ja noch zeit hast das verfalldatum auch beachtet MUAHHHHHHHHHH :-) ade.
____________________________