Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
axis
Hauptthema:
so nach langem hin und her sollen es nun entgültig die hier werden ..



vorne 8x17 (ET40) mit 215/45/17

und hinten 9x17 (ET40) mit ja und da fängts an..

entweder mit 235/40/17 oder 245/40/17 !!??

was zieht sich besser über die felge und was sieht besser aus?

oder hat noch jemand ne andere reifen kombination idee?

desweiteren die frage passen die dinger mit der ET so oder muss ich bördeln ziehen oder sonstwas?

also bördeln will ich sowieso weil will wenn noch platz da ist ne spurverbreiterung drauf machen (vor allen dingen hinten) um den radkasten komplett zu nutzen..

was past da evtl noch?

bitte um paar ratschläge!
____________________________
Snake323
Hallo.
Also auf der Rial-Homepage gibt es nen schönen Konfigurator. Dort kannst du alles auswählen. Du bekommst auch die Möglichen Rad-/Reifenkombinationen angezeigt. Zusätzlich kannst Du Dir dann auch das Teilegutachten anzeigen lassen. Dort stehen die Auflagen drin und du weißt, was du beachten musst. Letzendlich liegt es dann auch im Ermessen des abnehmenden Prüfers.

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.
____________________________