Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yilmas
Hauptthema:
hallo leute ich habe meine scheibe auf der fahrerseite ausgebaut gehabt in meinem e36 coupe.nachdem einbau der scheibe geht sie nur ein stück hoch und dann bleibt sie stehen?
was kann das sein???
ich hatte das schon mal vor paar jahren aber ich weiß nicht mehr was das war, und lust die ganze scheiße auszubauen habe ich nicht.
bitte um hilfe
Sylversurfer
Hy
ÄHM was heißt ein Stück hoch und dann nicht mehr...ganz kleines Stück, dann stoppt sie oder...wenn du dann erneut drückst, ist das gleiche wieder und wieder und...oder??Immer nur stückchenweise ja??
WENN es so ist, dann...Zündung an,(Radiostellung-also stellung 1 würd auch reichen,also so daß du im Tacho oben die kilometeranzeige leuchten siehst)dann (Fenster ist geschlossen)wenn das fenster ganz oben ist, drückst trotzdem mal den knopf nach oben in richtung schließen UND HÄLTST IHN GEDRÜCKT für...keine Ahnung etwa 10-15sekunden, dann...wenn du nach unten drückst wie immer eben, SOLLT es wieder gehen, ansonsten das gleiche mal andersrum, also mit offener scheibe und dann weiter nach unten den knopf...bla bla...Das nennt man Initialisierung der Fensterheber, wenn du den Motor ersetzt oder abgesteckt hast, kann es passiert sein, daß er es vergißt...quasie verlernt hat..
Hoffe es war nur dieser Fehler bei dir und nicht mehr hin...
Mfg franky...eine geile neue Saison!!
____________________________
SECOND PLACE IS FIRST LOOSER!!!!!!!!
Touringdidi
Drück mal den Knopf von Fensterheber über den ersten Leichten Widerstand drüber(Also sehr feste Drauf drücken!)dann sollte es eventuell gehen!Hatte ähnliches Problem,bei mir ging es dann!
____________________________