Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
delatobi
Hauptthema:
Hi Leute,

ich hätte ne Frage bezüglich der Kabelverlegung in die Tür meines Compacts.

Wie habt ihr das geschafft, ein Lautsprecherkabel in die Tür zu kriegen, weil wo der Gummiknickschlauch zur Karosse geht ist ja ein ISO-Stecker in dem Rahmen und da kann ich kein Kabel durchschieben.

Könnt ihr mir vielleicht Tips geben wie ich das trotzdem schaffe?

Danke schon mal für eure Antworten!

Gruß Tobi
____________________________
tschamil
isostecker an der tür abmachen und eventuel durchbohren um so platz fürs kabel zu schaffen. irgendwo am stecker muss platz sein
delatobi
Ja wie ich hier schon in nem thread gelesen habe sollen 4 steckplätze frei sein. dort einfach mal mit nem bohrer platz freibohren und das kabel durchziehen?
____________________________
tschamil
genau so!
chris_s
???

am stecker unten rechts ist normal frei. hab da nix bohren müssen und auch bisher nicht gehört. da passt locker ein 2,5mm² kabel durch.
____________________________
mfg
chris
Nicore
Hab das auch so gemacht, neben den vielen Pins ist am Rand eine viereckige Öffnung wo locker Fingerdicke Kabel durchpassen. Die benötigten Kabel an einen starren draht kleben und dann durchziehen.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (20.01.06) � BMW Team Oberhavel � XXL Fotostory