Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Aui
Hauptthema:
Hallo will mir ein Fahrwerk einabuen und ich habe gehört das man solche lenkeinschlagsbegrenzer einbauen muss! jetzt meine Frage wenn ich 60/40 runter geh und ringsherum 205er drauf habe muss ich dann solche begrenzer einbauen?
____________________________
Aui
Muss aber dazu sagen das ich vorhabe nächstes jahr im sommer 225er ringsherum drauf zu machen da meine SR nur noch dieses jahr taugen! Also muss ich höchstwahrscheinlich dann welche verbauen oder?

____________________________
Starcrunch
Ja musst du verbauen. Ab 225er Reifen
In der Suche gibts da die Infos dazu. Gerade läuft aktuell ein Beitrag zu dem Thema...
____________________________
Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe
BlackDevil@BMW
225er auf nem 316er, da kommst ja gar nicht mehr vom arsch weg...
____________________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen
Aui
Wieso denn das? Was hast du denn für Reifen drauf?
____________________________
Starcrunch
Naja, aus nem 316er wird auch keine Rennmaschine wenn er 145er drauf macht.

Die 225 bekommt man ja ab Werk. Das is echt nix besonderes
____________________________
Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe
Aui
Also sehe ich das richtig wenn ich ab Werk 205er drauf hatte habe ich kein LEB verbaut?
____________________________