Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shrewm
Hauptthema:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für die alte AEZ Felge "Radon" mit 9x16" ET 24 - für welches auto das Gutachten ist, ist total unwichtig, ich brauch nur eine Kopie eines Gutachtens für Radon 9x16" ET 24.
Ich hab das hier gepostet weil ich sicher bin, dass es für den 3er da was gibt :)

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
____________________________
ThaFreak
Wie alt ist die Felge denn?
Bei meinen aktuellen AEZ-Gutachten finde ich nämlich keine "Radon"-Felge!

AEZ gehört zur Alcar-Gruppe. Evtl. bekommst du dort was:
www.alcar.de

shrewm
Ja das ist eben das Problem, die Felge müsste jetzt so ca. 4 jahre alt sein schätze ich. Nunja, gestern bei AEZ Angerufen weil die Felge auf der Homepage nichtmehr gelistet wird und da bekam ich nur gesagt "9x16" ? Haben wir noch nie Hergestellt" - ja und dann stand ich da. Nochmal angerufen und dann wurde mit gesagt es muss im Archiv nachgeschaut werden was bis zu einer Woche dauern könnte. Hätte ja sein können dass hier jemand was hat.
____________________________