Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328i-cabrio-fan
Hauptthema:
hi leute!
ich müsste bei mir die eine nebelscheinwerferhalterung ausbauen weil da diese nase abgebrochen ist, die den hält. jetzt meine frage, welche schrauben muss ich dafür alles lösen? in der schürze, ist ja so ein kleiner schacht, wo man nen schraubenzieher oder so reinstecken muss um den nebel zu lösen, darunter befindet sich noch ein weiterer, wo eine lange schraube zu sehen ist. was ist mit den 4 schrauben die richtung lenkrag zeigen, müssen die auch gelöst werden? wenn ja wie? muss doch hoffentlich nicht wegen so ner kleinigkeit den innenkotflügel ausbauen oder?
danke im vorraus
mfg
328i-cabrio-fan
____________________________
BMW FOREVER
greentouring
Wenn ich mich jetzt recht erinnere mußt die vier Schrauben lösen,die richtung Lenkrad zeigen!
____________________________
Live your Dreams..but dont dream on your life!!
328i-cabrio-fan
richtig genau, die habe ich auch gesehen, nur wie komme ich daran? von vorne geht das bescheiden irgendwie.
thx schonmal
mfg
____________________________
BMW FOREVER
greentouring
na,von vorn wirst Dir eher de Finger verrenken...ab auf ne Bühne oder Grube und dann von hinten abschrauben!!
____________________________
Live your Dreams..but dont dream on your life!!
Limo320
Wenn man den Spritzschutz demontiert,müßte man von der Radseite rann kommen,wenn nciht muß die Stange runter!
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!
MTJoker
wenn man spritzschutz abschcraubt und die bremsenlüftungskanäle wegmacht sollte es gehen.
also von hinten halt.
____________________________
///M, sonst nichts.
E36Touringfreak
Em Greentouring seine Lösung ist die beste!!!
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

....für eure Kidz sind wir die Kingz auf dem Schulhof...

ersguterjunge

--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
greentouring
nun ja,aber der Spritzschutz muß auf jeden Fall runter...sonst kommst da net ran..
____________________________
Live your Dreams..but dont dream on your life!!
E36Touringfreak
Klar aber dann haste ja mehr Bewegungsfreiheit wenn de Krarren oben ist"!!
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

....für eure Kidz sind wir die Kingz auf dem Schulhof...

ersguterjunge

--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
PaddiM3
Stoßstange runter und fertig.Ist nicht viel Arbeit,und Du mußt Dir nicht die Finger Verbiegen.Geht manchmal schneller wie Die Stundenlange probiererei im Montiertem zustand.So hab ich es immer gemacht und nie probleme dabei gehabt.
Mfg PaddiM3
328i-cabrio-fan
okay vielen dank für die vielen antworten jungs. werd mich dann mal ransetzen.
mfg
328i-cabrio-fan
____________________________
BMW FOREVER
Nicore
Brauchst keine neue Halterung, einfach dort wo die "Nase" drin sitzt und abgebrochen ist eine kleine Schraube reindrehen. Quasi die Halterung in die seitliche Wand der Öffnung schrauben. Das hält bombenfest und kann man ganz easy von vorne machen wenn der NSW draussen ist.

Hab ich kürzlich bei meinen 2 Haltern gemacht, die sind auch gebrochen da ich richtig heftig auf nem Bahnübergang aufgesetzt habe.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (20.01.06) � BMW Team Oberhavel � XXL Fotostory