Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mobile-Media
Hauptthema:
Servus!

Hatte meine Scheinwerfer am Wochenende ausgebaut, und leider auch die plastik schrauben, die für die einstellung der Spaltmaße sind verdreht...

Jetzt habe ich das Problem, das ichs net mehr hin bekomme... Die Spaltmaße passen überhaupt net mehr, so das sogar die Blinker net mehr richtig rein gehen...
Weiß das es von unten 2,5mm Spaltmaß sein muss aber das hilt leider nix, da das ja in alle richtungen genau passen muss...

Gibts da vielleicht ne Anleitung von BMW, wie die das da machen?? Oder kennt sich da jemand von euch aus?? Bin für jeden Tipp dankbar!!

Gruß Jens
____________________________
VISIT:

www.xclusivecars.de.vu

Sylversurfer
Hy Jens
Hm...is schwer zu erklären...aber vielleicht kann ich dir bißchen wenigstens helfen...
->dreh die Kunststoffschrauben alle mal ziehmlich weit rein, dann clips den Blinker und den Scheinwerfer jeweils zusammen, und steck das ganze mal in die Öffnung, dann schaust du eben ob der Blinker schön anliegt am Kotflügel, und jetzt mußt du die Schrauben(Einstellkunststoffteile)eben soooweit rausdrehen bis die bündig und vernünftig an diesen scheinwerferlaschen aufliegen,grob kannst das so schon aufjedenfall einstellen, DANN geht halt eben die Feineinpassungsarbeit los, hier bißl raus, da rein, sorry, aber es dauert schon bißchen, bis es richtig gut aussieht, aja, und laß nirgends sooo wenig abstand zum Nierenträger daß die Struscheibe angehen kann oder ansteht....durch vibrationen springt es dir...sonst.

Na viel geschrieben, obwohl man einfach übung od.ein Händchen dafür bräuchte, ....das schaffst schon!!
Gruß franky
____________________________
SECOND PLACE IS FIRST LOOSER!!!!!!!!
Mobile-Media
Vielen dank franky!
werde mir am wochenende mal ein bißchen mehr zeit nehmen, und das mal so probieren wie du gesagt hast.
ein weiteres problem war, das sich die plastik schrauben die unten sind beim fest schrauben des scheinwerfers verdrehen und ich da nicht gegenhalten kann weil ich da nicht richtig ran komme.
vielleicht gibts da ja noch nen trick?

gruß jens
E36-Freak
Hatte das Problem seinerzeit auch, als ich die FK`s eingebaut habe. Versuch mal die Kunststoffschrauben irgendwie zu fixieren, z.B. mit nem längeren Flachschraubendreher festhalten (von außen draufdrücken)
____________________________
Orgi
Die kunstoffschrauben in die dann die schrauben kommen womit der scheinwerfer festgeschraubt wird haben hinten eine schlüsselaufnahmen also die kann mann alle mit einem schlüssel gegenhalten so das sie sich nicht mitdrehen da kommt mann zwar nicht gut hin geht aber das hilft schon mal sehr wenn die sich nicht mitdrehen. Habe das jetzt wegen e46look haubenumbau jetzt auch erst hintermir musst aber die leisten unter den scheinwerfern auch noch mit ausrichten bin auch bald durchgedreht habe auch mit einem kumbel mehrere stunden dabei verbracht bis es mir gefallen hat.
____________________________
Verkaufe E36 M Heckstoßstange und Rieger Scheinwerferblenden.