Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nilsen*82
Hauptthema:
kann ich dieses teil auch für nen touring verwenden???
a-säule
____________________________
der Nilz wars...
Nilsen*82
liegt mir ja fern zu drängeln, aber kann keiner mit gewissheit "ja" oder "nein" sagen??? die auktion geht nichtmehr wirklich lange... und bei bmw kostet sowas nen vermögen... :(
____________________________
der Nilz wars...


Bearbeitet von - Nilsen*82 am 04.04.2006 20:52:25
stefan323ti
Hmm
Ist das ein Blechteil der Karosse zum einschweissen? Ich kann das auf dem Bild nicht so richtig erkennen.

Also vom Vorderwagen her sind meines wissens nach Limo/Touring und Compact gleich.
Geht ja noch bis morgen Nacht.
Frag doch mal bei BMW nach :)
____________________________
Touring-Holgi
Hi nils...

was macht das leben? ich bin jetzt wieder in md...und mein touring ist sommergereit...
siehe hier


was macht dein schlachtschiff... ich gehe mal davon aus du baust ihn wieder auf? ich hatte schonmal was von schlachtgerüchten aus schönebeck gehört???
____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE
Nilsen*82
jop, das karosserieteil zum einschweißen ist es... würd ja zu bmw gehn, nur am empfang arbeitet meine "seit gestern ex" ... ;)
und da hab ich morgen weiß gott keinen nerv drauf...

es gibt hier doch soo viele spezialisten...
aus den etk werd ich auch nicht schlau. da find ich das teil nichtmal für den compi...

compact

und hier mal meiner
____________________________
der Nilz wars...
stefan323ti
Hmm, für mich sieht das Ding aus, wie einfach aus nem Auto mit der Flex geschnitten.
Ich wäre da vorsichtig.
Wobei, wenn du es für 10€ bekommst kannst es ja mal probieren ;)
____________________________
Nilsen*82
@ holger: jo, da hat mich nen kumpel von dir angeschrieben... ;)
nen fähiger bekannter sieht sich meinen trümmerhaufen demnächst mal an. und denn sehen, was die finanzen sagen. desswegen will ich wissen, ob des passt. -> finanzen

größer ging des pic net... *lacht*
aber nice... ;) besponders, das de den bösen nicht abgerundet hast... *daumenhoch*
wenn dich nen blauer renault 19 grüß... :(
____________________________
der Nilz wars...
Nilsen*82
rausgeflext glaub ich net, sonst wär es nicht mattschwarz. und meines wissens gibt es diese blechteile nur ogr...
ich brauch ja auch noch den kpl schweller und die b-säule...
____________________________
der Nilz wars...
Nilsen*82
und ne klp tür mit efh und ne frontscheibe, nen koti...
und was weiß ich nicht, was unterm blech noch so alles platt ist...
achso.. a-brett und konsole eines sportsitzes darf ich nicht vergessen...

hier mal die pix
sind so in der mitte...
einfach scrollen
____________________________
der Nilz wars...