Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36 Stifler
Hauptthema:
Hat die jemand dran und kann was über passgenauigkeit und so sagen!?
Hat jemand eventuell auch noch Fotos davon, gerade von der seitenansicht, würde gerne wissen wie der verlauf zu den seitenschwellern ist?!
Und sind die Stossleisten komplett eingegossen oder klippsbar?!
Material ist ja ABS oder?!
BIG THX
____________________________


Bearbeitet von - e36 Stifler am 03.04.2006 20:34:08
xenon
Material ist ABS. Die Stoßstangenhaut ist aus einem Teil incl. Stoßleisten gegossen. Über die Passgenauigkeit der Rieger-Teile gehen die Ansichten auseinander. Ich hatte da allerdings überhaupt keine Probleme...
e36 Stifler
HAb gerade gesehen dass du sie verbaut hast!
Wieviel mm bist du vorne tiefer und wieviel cm kommt die infinity tiefer wie ne serein?!?!

Passgenauigkeit war bei dir also gut oder?!
____________________________
bmwfan85
Hi hatte die front auf meinem damaligen e36 auch dran.konnte mich über die passgenauigkeit auch nicht beschweren.

mfg bmwfan85
____________________________
xenon
Die Schürze hat ne Höhe von 38,5cm. Jetzt musst du nur noch an der Serienschürze nachmessen.

Wenn dein Fahrwerk tiefer wie 60mm an der Vorderachse ist, oder werden soll, kannst du gleich ne Ersatzschürze mitbestellen ;-)
e36 Stifler
Hmm... der soll schon tiefer... eventuell ist die dann doch ne Nr. zu tief!
____________________________
peppy1002
Mit der passgenauigkeit bei den rieger stoßstangen hatte ich keine problem bisher, passte alles wunderbar, sogar an die originla befestigungspunkte. das material ist auch sehr gut zu lackieren, jdenfalls besser als gfk.
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
Dying
Peppy, die ist doch aus ABS, du meinst wohl GFK?
ABS eignet sich in den meisten Fällen gut zum lackieren, bei GFK muss hingegen oft gut geschliffen und gefillert werden.
____________________________
peppy1002
ja meinte ich ja auch das gfk ,habe es direkt geändert. natürlich ist die rieger stoßstange aus abs :-)
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz