Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GT-Turbo
Hauptthema:
Hey BMW -Fahrer,

hab mir vor 2 Wochen ein e36 328i Limo
zugelegt. Jetzt ist mir aufgefallen das
ab ca. 200 laute Windgeräusche und ab 230 noch lautere Windgeräusche entstehen, würde sagen das es von den Türen kommt, die Beifahrertür viebriert auch ab 230. Hatte vorher ein 316i und der war bei 200 leiser.
Kann man da zusätzliche Dichtungen oder so eibauen.

Mfg

____________________________
SIGGI E36
prüfe mal nach wie die spaltmase von der tür ok sind,ob die gummis noch gut sind,wenn ja stellst du die türen etwas enger am schlieskeil ein an der b säule ,darfst aber nicht zu tief einstellen so das sie leicht über der hintertürkante drüberstehen wenn du sie zu tief ziehst gibt es da verwirbelungen.
____________________________
GT-Turbo
Danke für deine Info,
hab gerade gesehen das du aus Weingarten kommst, bin ja fast den "Nachbar" Wohn in Friedrichstal.

MfG
____________________________
SIGGI E36
na dan sag ich mal hallo nachbar :-)
____________________________