Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BIG_L
Hauptthema:
Hallo.

Sind die Türgriffe vom Coupe eigentlich gleich wie die von der Limo oder Touring??
Danke im vorraus

Gruß BIG_L
bmwfan85
Hi ja müssten die gleichen sein.

mfg bmwfan85
____________________________
BIG_L
Alles klar. Danke für die Info.

Gruß BIG_L
E36-MPower
die frage wurde schon beantwortet .Doch 2 antworten sind immer besser. Also meine Antwort ist JA . Die passen drauf :))

Zitat:


Hallo.

Sind die Türgriffe vom Coupe eigentlich gleich wie die von der Limo oder Touring??
Danke im vorraus

Gruß BIG_L

(Zitat von: BIG_L)



____________________________
Ich bat Gott um Gras,
er gab mir eine Wiese.
Ich bat Gott um etwas Wasser,
er gab mir einen See.
Ich bat Gott fürn heissen Wagen,
er gab mirn BMW!
peppy1002
welche meinst du denn überhaupt? die inneren oder die von aussen? aber soweit ich weiß sind die alle gleich
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
E36Touringfreak
Sind alle komplett gleich!!!
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

....für eure Kidz sind wir die Kingz auf dem Schulhof...

ersguterjunge

--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
BIG_L
Ich mein die von außen. Weil hab mir welche von ner Limo gekauft. Schick die jetzt zum lackieren und bau die dann an mein Coupe. Deshalb die Frage.

BIG_L