Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andreas1311
Hauptthema:
Hi Leute !!!

So habe heute meine Winterräder runtergeschmissen und die 8,9x18 mit 225er aufgeschmissen, aber bei etwa tempo 70 fängt das Lenkrad ziemlich an zu zittern.

Bevor ich die Winterräderaufgeschmissen hatte, lief noch alles normal.

Zentrierringe sind auch drauf...

Was kann das sein ?

Danke!

Andreas
____________________________
B eautiful
M echanical
W onder
$moky
Dann werden die Räder mit sicherheit eine nwucht haben.Am Besten du lässt die Räder neu auswuchten,kann dadurch kommen das du die Räder über den Winter falsch gelagert hast.Dann ist das Problem behoben.
____________________________
danne
Hi sind die Felgen-Reifen neu??
entweder haben die Felgen ne macke! oder müssen nur neu ausgewuchtet werden!! lass die Felgen mal neu wuchten
MfG Marcus
____________________________
Mit 2 Nieren lebt man besser

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
FRY
wie schon gesagt, evtl neu auswuchten. hast du denn schon den reifendruck kontrolliert?

ich hab hier mal gelesen, das es in ausnahmefällen auf der wuchtmaschine keine probleme gibt, aber wenn das rad montiert wurde dann schon. was kann man denn da überhaupt machen?

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Andreas1311
Ja ich werde wohl auch schnellst möglich die Reifen wuchten lassn, weil das echtn fieses gefühl ist mit dem Zittern, Luftdruck hab ich nciht nach geguckt!

Danke schon mal für eure schnelle Hilfe !


Andreas
____________________________
B eautiful
M echanical
W onder
Andreas1311
Also die Felgen sind nicht neu, hab sie übern Winter übereinander gestapelt...
____________________________
B eautiful
M echanical
W onder
$moky
An FRY.
Dann kann man bei nem Fachhändler das oder die Räder dierekt dierekt am Fahrzeug auswuchten lassen.Also die Räder werden nicht demontiert.
____________________________