Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan85
Hauptthema:
Hi habe schon in der Suche geschaut aber nichts gescheides gefunden.Will meine EFH Beleuchtung auf Blau umbauen,Welche Leds brauch ich da genau?? Und wie muss ich da genau vorgehen??

mfg bmwfan85
____________________________
stefan323ti
Hier steht alles was du wissen musst :)
Wenn du magst können wir gern tauschen.
Ich hab blaue drin, hätte aber gerne wieder die orangenen.
Falls du Interesse hast schreib mir ne PM :)
____________________________
bmwfan85
Hi sorry möchte es gerne selbst mal ausprobieren wie es geht.Hat jemand zufällig noch solche leds zuhause liegen weil bei ebay gibt es nur 50er packungen???

mfg bmwfan85
____________________________
stefan323ti
www.leds.de
Da bekommst alle Arten von LEDs :)
____________________________
bmwfan85
Hi welche soll ich da nehmen ultrahell oder superhell?? Und hat jemand erfahrung mit leds von ebay?? kann man die 3mm auch für die klima und bordcomputer verwenden??

mfg bmwfan85
____________________________
bmwfan85
hi taugen die hier was:Link

mfg bmwfan85
____________________________
bmwfan85
Hi kann mir keiner dazu was sagen????

mfg bmwfan85
____________________________
Orgi
Habe die meisten leds auch bei ebay gekauft und nie probleme mit gehabt.
Würde aber wenn dann so hell wie möglich also ultrahell nehmen.
____________________________
Verkaufe E36 M Heckstoßstange und Rieger Scheinwerferblenden.
bmwfan85
Hi die oben genannten sind das ultrahelle?? und welches lötzinn habt ihr genommen reicht da 1mm starkes oder ist das zu dünn??


mfg bmwfan85
____________________________
coupe_e36
ich hab grad meine umgebaut und hab se auch leds.de bestellt..lötzinn is scheissegal 1mm langt ubrigens hab die 3mm auch bei klima und allem anderen verwendet.nur beim tacho hab ich 8 smd´s verbaut.
____________________________
Suche Alpina Teile
Orgi
Also würde sagen das die noch eher unter superhell fallen aber 6000mcd reicht eigentlich aus ich glaube auch die 3mm bekommt mann gar nichts so viel heller meien haben 7000mcd.
Die zinn stärke ist völlig egal würde aber eher dünnen nehmen mit dem dicken finde ich lässt es sich nicht wircklich toll löten zumindestens nicht so kleinteile.
Bei der klima kannste für die tasten auch nur 3mm nehmen aber im display geht das eigentlich nicht da brauchste smd.
____________________________
Verkaufe E36 M Heckstoßstange und Rieger Scheinwerferblenden.
bmwfan85
Hi also für das display brauch ich dann 5mm starke oder???

mfg bmwfan85
____________________________
Orgi
Du meinst jetzt das von der klima oder?
Wenn dann geht das meiner meinug nach nur also wenn es halbwegs was aussehen soll wenn du wider die nimmst die original drin waren halt in blau und das ist eine bauform die sich plcc2 nennt oder du nimmst wie ich die hellere version davon haben die gleiche größe bauform 3528 hier .
Bei mir war aber das problem dann das jede zweite schwächer gelauchetet hat also von den 7 waren 4 hell und 3 etwas dünkler das lag aber nicht an den leds sondern ist wohl irgendwie absicht was aber mit den schwächeren serien leds nicht sichtbar war. habe die leds jetzt in reihe geschaltet und den strom dafür eifach wo anders her.
____________________________
Verkaufe E36 M Heckstoßstange und Rieger Scheinwerferblenden.
bmwfan85
Hi ja meine die klima.

mfg bmwfan85
____________________________