Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
white magic
Hauptthema:
Hallo syndikatler,

die frage klingt zwar etwas doof aber leider weiss nicht so recht weiter...

und zwar geht es um folgendes. ich hab mein e36 325i Limo komplett auf orginale M3 Verspoilerung umgebaut und jetzt weiss ich nicht genau was ich alles eintragen muss???

Also ich hab:

M3 Frontspoiler
M3 Lippe
M3 Spiegel
M3 Seitenschweller
M3 Heckschürze
M3 ESD
e39 M5 Kofferraumspoilerlippe

könnt ihr mir sagen was ich alles eintragen lassen muss???

Mfg
____________________________
Suche für meine Limo eine komplette Lederaustattung und einen kompletten schwarzen Himmel mit Schiebedachausschnitt
stefan1208
SERVUS

Front , Lippe , Heck , spiegel und Schweller brauchst eig. nicht eintragen , da Orig. Teile
jedoch gibt es für das komplett Paket eine ABE ( solltest bei deinem Händler umsonst bekommen )

wegen der M5 Lippe: hab dich auch drauf , jedoch hat bisher noch kein grüner oder TÜV Mensch danach gefragt. Also würde ich da nicht rummachen.

Wegen dem Auspuff bin ich mir nicht sicher .
____________________________
------------------------
Dir ist langweilig?Du suchst nette Leute aus deiner Region?Du willst Party?Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen!Also "Feuer" an die 112!
peppy1002
ich würde sagen das du nur den auspuff eintragen lassen musst.

mfg
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
bmwfan85
Hi wenn der auspuff ein original teil ist musst du den normalerweise nicht eintragen lassen.Aber fahr am besten mal bei TÜV vorbei und frag mal nach.

mfg bmwfan85
____________________________
Bmwflo20
ja genau , fragen kost nix ...
____________________________
E36-Freak
Der Auspuff wird sicherlich per Einzelabnahme eingetragen werden müssen.
____________________________
stefan323ti
Ich würde auch sagen das er Auspuff das einzige ist was eingetragen werden muss.
Weil der ja eigentlich nur fürn M3 ist.
Der rest ist baureihenübergreifend und so über die ABE gültig.
____________________________
Limo320
Zitat:


Ich würde auch sagen das er Auspuff das einzige ist was eingetragen werden muss.
Weil der ja eigentlich nur fürn M3 ist.
Der rest ist baureihenübergreifend und so über die ABE gültig.
____________________________


(Zitat von: stefan323ti)




Seh ich auch so!

http://www.people.freenet.de/danielkrueger/bmw/index.htm
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!
Doedelhai159
die spoilerlippe vom kofferaum muss eingetragen werden da sie garantiert keine abe für ein e36 hat. der auspuff wird sicherlich keine abe haben sondern ein teilgutachten, muss daher eingetragen werden. aber auch wenn du den nich eintragen lässt würde es niemandem auffallen.
____________________________
Starcrunch
Wenn es sich um einen original M3 ESD handelt dann hat der sicher kein gutachten.
Der muß eingetragen werden.

Die M5 Lippe muß normal auch extra eingetragen werden, weil ja nicht für dein Fahrzeug bestimmt.

Das M-Paket braucht keine Eintragung, so lange es komplett verbaut wurde. Also Stoßstangen und Schweller. Das sind ja E36 original Teile.
____________________________
Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe
white magic
om danke jungs für eure antworten....
____________________________
Suche für meine Limo eine komplette Lederaustattung und einen kompletten schwarzen Himmel mit Schiebedachausschnitt
Dying
Möchte nur anmerken, dass es wohl keinem Prüfer oder Polizisten auffallen wird, dass der ESD für den M3 und nicht für den 325i ist, wenn vernünftig gearbeitet wurde.
Bei mir hat es noch keinen gejuckt, aber sicherlich wäre eine Eintragung nicht verkehrt... ;o)
____________________________