Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
day_walker328i
Hauptthema:
Hi, hab in der Suche schon geguckt aber nicht wirklich was gefunden das mir weiter hilft!!!
Ich suche schon seid einiger Zeit ein paar "normale Tachoscheiben" für meinen 328i.. Find irgendwie immer nur welche die man noch zurechtschneiden muß oder Plasmascheiben aber sowas will ich nicht...
Die Scheiben sollten ganz normal weiß sein und durchleuchten(damit ich an der Beleuchtung nichts ändern muß)...

Wäre für ein paar Links oder Pics sehr dankbar...

Danke schon mal im vorraus...

Thorsten
____________________________
dennisl84
Willst du welche mit anderen motiv, design et? Oder einfach nur Originale Tachoscheiben?

____________________________
dennisl84
schau mal hier...http://www.tachodesign.de/html/tachoscheiben__e36_er_bmw_3er_.html

gibt zwar noch einen anderen shop, wo ich mal welche bestellt habe, aber weiß den link nicht mehr.musst halt drauf achten das du angibst welche farbe die durchleuchtete folie haben soll...sonst kriegst du glaub ich weiß...oder blau(wobei das blau mit normalen lämpchen eher grün aussieht).
Da du ja an der Beleuchtung nichts ändern willst...solltest mal nachfragen ob die die Folie auf der Rückseite auch Orange beschichten...wie gesagt...alles andere sieht ohne LED's oder EL-Folie nicht gut aus.

mfg
____________________________
peppy1002
Hi, hier bekommst du individuelle, oder der macht dir die wie original, da muss nix mehr zugeschnitten werden, passt sofort.

Klick
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
day_walker328i
Hi Danke Euch erstmal, hab da mal geguckt denke das ich mir mal nen paar Individuele machen lassen...


____________________________