Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Borbet2k4
Hauptthema:
Hallo hab gestern meine Sommerrifen drauf gemacht. Seit dem steht das Lenkrad nicht mehr grade. Bei grader Stellung zieht der Wagen nach links.
Was kann das sein. Kennt das jemand
bmwfan85
Hi denke da wird die Spur verstellt sein.Denke du wirst dein auto vermessen lassen müssen.

mfg bmwfan85
____________________________
kolbenfräser
wenn der wagen mit winterreifen geradeauslief, und mit den sommerreifen nicht mehr, dann würde ich mal den reifendruck kontrollieren
____________________________
autobahnraser83
Sind die Sommerräder ausgewuchtet - wenn der Wagen nach links "zieht" wäre es naheliegend wenn dies nicht der Fall ist. Ein ungerader Lauf tritt sonst z.B. bei verstellter Spur auf. Da das Problem aber scheinbar erst mit den Sommerrädern auftritt, ist das Übel sicherlich dort zu suchen. Lass sie mal wuchten...

MfG
____________________________
Borbet2k4
reifendruck ist ganz normal. Musste aber beim wechseln einige male gegen die Feifen treten, weil die voll fest waren.
Borbet2k4
Gewuchtet sind sie auch. Erst neu gemacht.
kolbenfräser
nahja.. warscheinlich stimte schon vorher die spur nicht, nur jetzt merkst es stärker weil du breitere reifen drann hast.
____________________________
autobahnraser83
Dann musst du Wohl die Spur vermessen lassen und auf Aufklärung hoffen ;-)

MfG
____________________________
Janky
Welche Größen haben denn deine Winterreifen und Sommerreifen?

Poste mal bitte genaue Größen und auf was für Felgen montiert (Breite).
____________________________
lieber tiefer liegen als höher stehen....
olli320is
Rate auch,
dringend Spur einstellen,sonst ruiniert du deine Reifen.
____________________________
Night Rider
leicht möglich das du beim dagegentreten die Spur verstellt hast solltest vermessen lassen das gleiche Beispiel wenn du mit dem Wagen Bordsteine runter jagst und wieder hoch ist die Spur auch irgendwann hin vielleicht deswegen??
____________________________
Beamer328
Wenn bei geradem Lenkrad der Wagen nicht geradeaus fährt is mit ziemlicher Sicherheit die Spur verstellt.
Laß es am besten so schnell wie möglich mal überprüfen.
____________________________
greetz
Beamer328


mein BMW