Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Katana
Hauptthema:
Giebt es irgenwelche tricks damit die Dämmwolle schneller verbrennt.
____________________________
§1 Ich bin der CHEFF
§2 Ich habe IMMER Recht
§3 Du tust was ICH sage
§4 Sollte ich einmal nicht Recht haben, tritt automatisch §1 und §3 in Kraft!!!
E30massder
bremsenreiniger, nitro, mitm bunzenbrenner reinhalten, aufflexen und rausnehmen.... mehr fällt mir auf anhieb net ein.
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
scholle-bmw-lecrew
Ein paar "hundert" Km lang Autobahn plautzen ;)
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"
Reifenquäler
@E30massder
...und was ist am effektivsten, aufflexen mal ausgenommen?
____________________________
...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
Starcrunch
Keins von den genannten!
Du riskierst das dir der Topf um die Ohren fliegt wenn du da was brennbares rein machst.

Und wenn du die Wolle rausnimmst, dann hört es sich an wie ein kaputter alter Corsa.

Also entweder gleich nen gescheiten Auspuff kaufen oder so lassen wie es ist.

Lauter wird er von alleine, wenn man genug KM damit fährt
____________________________
Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe
E30massder
bei den von mir genannten maßnahmen solltest du den auspuff runterbauen und dann ausbrennen, sonst kanns tatsächlich passieren, dass er dir um die ohren fliegt wie es starcrunch geschrieben hat
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
Starcrunch
Wie gesagt, ich würds auf keinen Fall machen.
Hört sich einfach nach nix an.

Selbst wenn der Topf abgebaut ist kann er explodieren. Gibt ja Gase und ist dann ähnlich wie in nem Kanister.

Verkauf deinen jetzigen und leg dir nen Eisenmann zu.
Die bekommst du von zB reuter mit bis zu 100dB.
das sollte doch reichen
____________________________
Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe
Greis
Wir hatten da ma son absolut kultigen Thread...der hatte alles abgeschossen! :-D
____________________________
If you smeeeeeeeeeeeell....

WHAT THE ROCK IS COOKING!!!
Orgi
Genau benutz mal die suche da findest du den alseits beliebten "auspuff ausbrenn thread" der ist sehr informativ glaub mir.
____________________________
Verkaufe E36 M Heckstoßstange und Rieger Scheinwerferblenden.
copy
Zitat:

Hört sich einfach nach nix an.



....na dann musst du dir meinen mal anhören *lol*!
vom sound her, mache ich mit meinen leerem jedem bastuk und eisenmann locker konkurenz.

aber da mein kleiner wurm keinen gehörschaden bekommen soll, wird er diesen sommer trotzdem gewechselt/getauscht! mfg copy ;-)
____________________________
ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!
Starcrunch
Mag sein, daß er laut wird, aber einen schönen KLANG wird man mit leerräumen nicht hinbekommen.

Das hört sich doch dann nach nix an, wenn das son plärrender Prollwürfel ist.
____________________________
Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe