Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pharell
Hauptthema:
Guten Morgen,
hab da mal ne Frage.
Möchte mir ein neues Navi holen. Was ist besser? Becker Indianapolis oder Becker TP High Speed.
Gruß
Pharell
____________________________
Planet-CarAudio-Denis
Hallo Pharell (W.?)

Welche Ansprüche stellst du an das Navi ?
Was muss es können ? Und was darf es kosten ?
Soll es nen eigenen Bildschirm haben (Moniceiver ) oder sol es ein 1DIN-Gerät sein ?

gruss denis
____________________________
www.planet-caraudio.de

ICQ 169212340
Pharell
Sollte son DIN TEil sein. Habe bis jetzt da TP 4724 und bin recht zufrieden damit. darf so um die 500€ kosten.
____________________________
Planet-CarAudio-Denis
Das absolute nonplusultra in Sachen Navigation mit nem super Preis/Leistungverhältnis ist derzeit das JVC KD-NX901.
Dieses Gerät ist nicht nur ein normales Navigationsgerät.
Es beinhaltet ein 20 GB Festplatte. 14 GB davon braucht das Navi. Das heisst , dass das komplette Programm auf dem Gerät gespeichert ist . Dadurch hast du den Vorteil , dass du trotzdem Musik von ner CD hören kannst , auch wenn du aufs Navi zurückgreifst. Weiterhin hat es den Vorteil , dass die Berechnungen nicht so ewig dauern , so wie man es von den Becker Radios gewohnt ist , weil das JVC ja nicht auf die DVD zurückgreifen muss.
die restlichen 6 GB kannst du mit MP3´s vollpacken. Nen SD-Kartenslot besitzt das Gerät auch . Du kannst an ihm sogar nen Monitor anschliessen (DVD-Laufwerk) So dass du über dieses Gerät auch Filme gucken kannst. (auch während das Navi läuft). Weiterhin ist es GIGA MP3 fähig.
Der Preis von 599Euro ist dabei unschlagbar.

gruss denis
____________________________
www.planet-caraudio.de

ICQ 169212340
Pharell
Danke dier für die Antwort.
doch die unterschiede vom Indianapolis und High Speed würden mich Interessieren. Da ich die Geräte billiger beziehen kann.
Gruß
Pharell
____________________________
BMW 316 E46
@OPharell schau einfach bei Becker vorbei (Homepape).
@Planet-CarAudio. Du kannst beim becker das Navi benutzen und gleichzeitig CD hören.
Der Indp... braucht sie nur am anfang einmal zum einlesen. Danach kannst du ganz normal die cd entnehmen und CD hören. Bei ALTEN Becker geräten war dies nicht der Fall. Da hast du die CD dauerhaft gebraucht.
Gruß
____________________________
BMW 316 E46
Link
____________________________
Schau da mal


Bearbeitet von - BMW 316 E46 am 26.03.2006 20:55:45
Planet-CarAudio-Denis
Hallo BMW 316 E46

Ja gut , aber ich glaub , dass gilt nur dann , wenn du auf der vorgeschriebenen Strecke bleibst oder ?
Sobald du die Route mal verlassen musst , fragt er nach der CD , wenn ich das richtig in Erinnerung hab .
Das alles fällt beim JVC weg , da ist alles auf Festplatte drauf und du kannst nebenbei nen Film sehen.
Ist aber nicht das Thema hier .

gruss denis
____________________________
www.planet-caraudio.de

ICQ 169212340
Pharell
Hey Leute,
vielen Dank, Habe nun ein Gerät gekauft. Schau ma mal wie gut das ist.
Gruß
Pharell
____________________________