Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schmatrix
Hauptthema:
Hab da so ein Anliegen, hab mir 19" Felgen geholt und zwar 8,5 und 9,5 mit ET40 und ET20. Und mit ET20 hinten hab ich mich wohl voll verschätzt jetzt stehen die reifen gewaltig aus dem radhaus raus und die Firma ASA weigert sich die felgen umzutauschen. Jetzt habe ich an eine Kotflügelverbreiterung gedacht, so in der Art:
http://www.hm-tuning.de/(mvmtb0va2kh0kd550mvcvqma)/detailview.aspx?ID=1075041

Kriege ich meinen eigenen Kotflügel so gezogen oder muss ich da was anschweissen?
Hiiilfeee!!!!! Sonst weiss ich nicht mehr weiter.
Für zahlreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Schmatrix
louisdama
Das kannst soweit ziehen lassen,das es passt,wirst aber dann lacken lassen müssen.

Das nächste mal vorher fragen was maximal passt,ohne anderungen.

achja,warum sollten die die Felgen auch zurücknehmen?
____________________________
Wer fragt ist ein Narr fuer fuenf Minuten, wer nicht fragt, bleibt ein Narr fuer immer.



Schmatrix
Das mit dem lacken ist ja klar, aber ob ich die form aus meinem kotflügel hinbekomme, ich kann ja nicht aus 10cm blech 20cm machen :-)
Ja die könnten die felgen ja umtauschen oder nicht.
oxford
Unverständlich! Es gibt doch ein 14 tägiges Rückgaberecht von Gesetz her oder täuscht mir das?
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
louisdama
Na soweit musst dafür ja auch nicht ziehen,das geht schon.Hast mal nen bild von den hinteren Felgen,haben die ordentlich Tiefbett?
____________________________
Wer fragt ist ein Narr fuer fuenf Minuten, wer nicht fragt, bleibt ein Narr fuer immer.



Schmatrix
Das mit dem 14tägigem Rückgaberecht ist schon klar aber die sind ja schon bereift und den 30 Querschnitt ist ein wenig schwierig runterzubekommen,Reifen könnte kaputtgehen.



Ist links, die zweite felge von oben. ASA AR1 frontpoliert.
Schmatrix