Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andy 81
Hauptthema:
hallo zusammen will bei meinem 320ci die interieurleisten in titansilber lackieren lassen ( noch schwarz) vorne sind die ja soweit ich weiss nur gesteckt, aber wie bekomme ich die an den türen und hinten los? muss ich dafür die ganze türverkleidung abbauen? hoffe das mir jemand weiterhelfen kann mfg andy81
____________________________
hurra
genauso wie die vorderen
____________________________
Andy 81
bei der limo ja, aber beim coupe glaub ich ist es anders oder?
____________________________
Figo-Deluxe
also bei meiner limo hab ich die hinten auch einfach herausgeklippst wie vorne muss einfach mal probieren

____________________________
Knut
Hallo Andy,
habe die Aktion bei meinem CI auch schon gemacht!Die Armlehnen sind vorne und hinten von beiden beiden Seiten verschraubt! Also Türverkleidung und hintere Seitenteile abbauen!
Viel Spaß! Ist nicht schwierig, dauert aber leider recht lange!