Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Heymann
Hauptthema:
Hey Leute.

Habe ein Problem oder besser gesagt zwei.
Lenkbewegungen kommt ein schleifen zum vorscheinen. Woran kann das liegen. Ich gehe mal von zu wenig Öl im Servobehälter und da steckt mein zweites problem auf. Der Messstab fehlt am Deckel, gibt es eine möglichkeit festzustellen ob die Min Genze erreicht ist :??

Danke im Vorraus für eure Anwort.

MFG Thorsten

____________________________


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.11.2008 09:24:36
dennisl84
hast du mal geschaut ob bei dir zwischen den lenkrad einfach zu viel staub bzw. paar sandkörner sind???
habe auch gedacht...das was mit meiner servo nicht stimmt...weil es bei jeder bewegung so ein schleifgeräusch gab...hab dann beim nächsten putzen aber den ganzen dreck zwischen den lenkrad weggemacht und seitdem ist wieder ruhe :-)
____________________________
Heymann
Thank aber das kommt vom Motorbereich. Ist auch ganz plötzlich aufgetreten. Ich gehe mal von Öl aus nur ohne Messstab ist es schwere heraus zu bekommen.

____________________________
hhcityboy
Hallo...
ich will dir ja jetzt nichts böses... aber ich hatte genau das selbe vor 3-4 Monaten... bei mir war Die Servopumpe und mein Lenkgetriebe kaputt... m,usste somit also biedes neumachen lassen!!!

Gruss Flo

ps: Fazit: Fahre mal zum Freundlichen in deiner nähe!!!
____________________________
*~*~*SexyFloJoe*~*~*
Heymann
Alles wieder in Ordnung. Das problem war die Ölfüllung. Gabe neues Nachgefüllt und vom Kollege den Messstab gebraucht.
War schon unter der Markierung von Min.

trotzdem Thanks an ale.

____________________________
Waschtel
Da hast Du aber wirklich glück gehabt, denn ein neues Lenkgetriebe ist nicht wirklich günstig.
Hatte das selbe Problem wie Du und musste dann das Lenkgetriebe tauschen.
____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!

PS gehören an den Stammtisch, Hubraum auf die Autobahn!

SIGGI E36
dein problem ist damit nicht gelöst wooooooooooo ist das öl hin musst mal schauen ob die faltenbälge am lenkgetriebe nicht verölt sind wenn die aufgequollen oder ölig sind ist dein lenkgetriebe undicht.und prüfe mal die leitungen auf dichtigkeit nach.
____________________________
Waschtel
Oh ja genau...das Öl muss ja irgendwo geblieben sein.
Da wird auf jeden Fall irgendwas undicht sein.

____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!

PS gehören an den Stammtisch, Hubraum auf die Autobahn!

Heymann
Ok hast schon recht " Wo ist das Öl hin" Darauf habe ich auch gachtet Aber ist alles dicht .Nur der BMW ist gerade mal zwei Tage in meinen Besitz und wer weis wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist .

____________________________
patrick_HN
dann pass mal schön auf deinen neuen BMW auf =)
DoubleH
Zitat:


dann pass mal schön auf deinen neuen BMW auf =)

(Zitat von: patrick_HN)




Und deshalb gräbst du nen 2 1/2 Jahre alten Thread aus? Unsinniges rumgespame wird hier nicht gern gesehn!