Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30specht
Hauptthema:
Hallo,
bin hier neu, habe mir kürzlich ein E30 325i mit elektr. Verdeck erworben, ein Antrieb ist kaputt (Lagerschale vom Getriebe)
Habe schon gelesen das das öfters der Fall ist. Wie kann ich das Verdeck auf manuell umbauen? Welche Teile brauche ich dafür (Seilzug für Verdeckkasten, Seitenverkleidung ...was noch)???

Kann mir jemand ne Anleitung/ Informationen/ Kosten dazu schicken?

Danke vorab.

E30 C Neuling
____________________________
hel
wie schon mehrfach hier bzw. unter e30.de gepostet, sollte die Einbauanleitung von manuell auf elektrisch alles notwendige beinhalten

Bei Bedarf kann ich die auch schicken
325itobi
ich hätte diesbezüglich auch noch eine frage!

habe auch einen elektrischen antrieb, an meinem e30 cabrio, der doch im kofferaum abgehängt ist.

ich kann das verdeck einfach von hand öffnen und zu machen. Oder schadet das irgendwelchen bauteilen?

weiterhin habe ich probleme mit dem schließen, der verdeckdeckel, geht nicht richtig zu. ist da ne verriegelung oder sowas? kann mir dazu jemand helfen?

wäre echt wichtig.

thx
____________________________
TZ001
Zitat:


ich hätte diesbezüglich auch noch eine frage!

habe auch einen elektrischen antrieb, an meinem e30 cabrio, der doch im kofferaum abgehängt ist.

ich kann das verdeck einfach von hand öffnen und zu machen. Oder schadet das irgendwelchen bauteilen?

weiterhin habe ich probleme mit dem schließen, der verdeckdeckel, geht nicht richtig zu. ist da ne verriegelung oder sowas? kann mir dazu jemand helfen?

wäre echt wichtig.

thx
____________________________


(Zitat von: 325itobi)




OLA

Meiner hat das gleiche Problem......

Kann uns jemand weiterhelfen ...... Was tun damit der Verdeckkasten verschliessbar wird....? HILFE .....gleich ist Sommer
;-)))
____________________________
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
(Oo==(¦¦)(¦¦)==oO)
-M3e30-CABRIO-H27-

E30Cab
@ TZ001: HAst du alles zum Umbauen da???
Wenn nicht würde ich sagen kommst du mal bei mir Vorbei,dann bauen wir um und stellen mal ne Anleitung zusammen wie das Geht und welche Teile Benötigt werden!!!Habe ja zwei Cab´s mit Manuellem Verdeck hier stehen!!!
Kannst dich ja mal melden!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO)
Was bekommt ein Holländer, der 5mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist? Ein Gelb-schwarzes Kennzeichen...
E30specht
Hallo an alle,
... ja, Hilfe bald ist Sommer!

Ist es möglich, den Verdeckmotor abzuklemmen (is ja eh kaputt) und dann das Verdeck per Hand zu öffnen bzw. schließen und den Deckel weiterhin elektrisch bedienen?
Denn die Verriegelung des Deckels ist ja auch elekrtisch, bei geschlossenem Verdeck ist das kein Problem wenn der Deckel nicht verriegelt ist, aber wenn ich offen fahre sollte er schon verriegelt sein!

Also wie verriegele ich den Deckel wenn nicht elektrisch?

Bin schon so viel rumgesurft, hab mehr oder weniger hilfreiche Infos gefunden ... Kann mir einfach jemand ne Anleitung zu o.g. Thema schicken?


Danke
____________________________