Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MTJoker
Hauptthema:
Hi
meine Batterie hat ie Grätsche gemacht. Ich brauch also ne neue, leider sind die Aufkleber von der Batterie runter so dass mir die Bezeichnung fehlt :-( Handbuch find ich auch gerade nicht.
Hab mir grad schon nen Wolf gegoogelt- hat also jemand für mich die Bezeichnung von der Batterie im 318iS (Bj 93), ich meine diese 5 stellige (?) Nummer die da normalerweise drauf ist...
____________________________
ThaFreak
Sollte bei normaler Ausstattung eine 50AH-Batterie sein. Din-Nummer müsste 55056 sein, wenn ich es richtig im Kopf habe...
olli320is
Servus!

Ich fahr 318is,meiner hat ne 55AH drin!

Mfg
Class II
Ich habe eben gerade geschaut:

12V 55Ah 420A

555 059 042
____________________________
MTJoker
alles klar, danke leute ;-)
____________________________
The_Koka_Man_1
allso du kannst ohne probleme eine 75 ah batterie reinbomben ! ich hab auch eine drin kein problem damit is immer voll und ich höhr oft radio wenn motor aus is