Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
concept-cars
Hauptthema:
Hallo Leute ich will mir schwarze Facelift Seitenblinker in meine Nichtfacelift Limousine einbauen. Hat jemand ein Bild von der Rückseite der Faceliftblinker?
Würd mich freuen auf eure Hilfe.
Gruss Danny
____________________________
www.daymorian.de
Schiffi25
welches BJ und welches Modell?
Cabrio, Limo,Compact,Coupe??????????????
____________________________
WENN IHR GÜNSTIGE ABER GUTE VERSICHERUNGEN BRAUCHT DANN MELDET EUCH BEI MIR!!! BEI MIR WERDET IHR FAIR BEHANDELT
Armin328
Limousine, Vorfacelift. Hat er eh geschrieben.
____________________________
concept-cars
Ja wie es oben bereits beschrieben ist!
Also Bauj. 98 (Nichtfacelift)
Modell: Limousine (Limo)
Seitenblinker vom Facelift:
Limo ab 01
____________________________
www.daymorian.de
NextLover
Ich hatte mal eine rumfliegen aber kein plan wo, bestimmt irgendwo im Keller,

das hab ich auch mal ausprobiert, aber das hat nicht gepasst, entweder war der sockel zu lang oder zu kurz, aber ich glaub der war zu kurz (Facelift-Sockel)
____________________________
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!

*~~Felgen Update~~*
hardcoreneophyte
Tausch doch einfach die kotflügel gleich mit aus! machst dir dicke backen vom m3 dran! :-) haha...
____________________________
Was soll man zu Bmw nur sagen...?!
concept-cars
Haha...
dummerweise gibts den M3 nicht als Facelift un somit bringt mir das garnüchts! ;-)
Ja dachte mir schon das der Sockel anderst ist. Aber vielleicht könnte man ja die Sockelaustauschen. Also Halterung von meinem Blinker An den Facelift Blinker anbringen.
____________________________
www.daymorian.de
NextLover
ich such den blinker mal morgen raus wenn ich es nicht vergesse...
____________________________
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!

*~~Felgen Update~~*
concept-cars
Hey klasse! Wäre echt super!
____________________________
www.daymorian.de
NextLover
das sind so ungefähr mit "Feder" 65mm (nur der Sockel), und die "Fassung" ist 20mm breit (was in den Koti kommt..


____________________________
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!

*~~Felgen Update~~*
concept-cars
Okay danke! Werde das ganze morgen mit meinen vergleichen!
____________________________
www.daymorian.de